DEX23 Talk

Presented by

Rückblick DEX23 TALK: Neue Ansätze für die Nutzererkennungen.

Die Digital-Werbebranche traf sich zu vier spannenden Expertenvorträgen am 6. September 2023 im Club Bellevue Zürich. Hier finden Sie die Präsentationen und die Bilder zum Event.

Die wichtigste Entwicklung im digitalen Werbemarkt der letzten Jahrzehnte ist zweifellos der angesagte Verlust der Nutzerkennungen. Targetings, Frequency Caps, und Attributions – Kernelemente der programmatischen Werbung – würden in der heutigen Form nicht mehr möglich sein. Es folgten viele neue technologische Ansätze. Wo stehen wir jetzt? Wie gross ist das Problem wirklich? Und welche Lösungen stehen zur Verfügung? Der DEX23 TALK gab erste Antworten auf diese Fragen.

Dies waren die spannenden Referate des DEX23 TALK

Die Bilder zum DEX23 TALK

Alle Bilder: Oliver Rüesch / persoenlich.com